Die 25 besten Finanzberater Deutschlands

Ranking von Jean Meyer

 

Die 25 besten Finanzberater Deutschlands

Ranking von Jean Meyer

In einem Jahrhundert, in dem es vor Fallen und Bauernfängerei in der Finanzbranche nur so wimmelt, nimmt sich ein Finanzberater der Aufgabe an, die seriösen Kollegen seiner Branche herauszufiltern. Das Buch „Die 25 besten Finanzberater Deutschlands im Ranking von Jean Meyer“ bietet im schier unüberschaubaren Dschungel der Beratungsangebote einen Leitfaden, um vertrauenswürdige, erfolgsvorsprechende und gewissenhafte Berater anzutreffen. Auf einer Reise durch die verschiedensten Orte Deutschlands konnte der Autor die wirklich Besten ihres Faches ausfindig machen, für sein Buchprojekt begeistern und schlussendlich interviewen.

Das Buch erscheint im Mai 2020, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH.

  • Gebundene Ausgabe
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 978-3-658-27540-2

Über den Autor

Mitglied bei der GSA

Jean Meyer zählt zu den profiliertesten Finanzberatern Deutschlands. Seit mehr als 25 Jahren begleitet er Menschen auf dem Weg in ihre finanzielle Freiheit und lässt sich an seinen Ergebnissen messen. Er ist Vorstand der Finanzhaus Meyer AG, Vorstand der Trabant Immobilien AG sowie Inhaber verschiedener Immobilienunternehmen und wurde in diesem Rahmen von der Zeitschrift Focus ausgezeichnet. Zudem engagiert er sich in verschiedenen Institutionen wie dem Lions Club oder der Apella AG für Makler.

Seine Freizeit widmet er den Bienen, der Fischerei und der Erhaltung des Biosphärenreservates Spreewald. 2019 veröffentlichte er das Buch „Glücksfaktor Geld – 10 Gebote für finanzielle Freiheit“. Jean Meyer lebt mit seiner Familie im Spreewald.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Jean Meyer. Mehr Infos anzeigen.

Pressestimmen und Zitate

"Der Autor hat den Mut, selten ausgesprochene Wahrheiten auf dem Gebiet der Geldanlage anschaulich zu artikulieren. Hoffentlich findet er damit bei den trägen deutschen Finanzmuffeln Gehör. Zu wünschen wäre es."
Dr. Christoph Bruns
Vorstand LOYS AG
„Er gehört zu den besten Finanzberatern in Deutschland.“
Karen Heinrichts
Moderatorin SAT1 Frühstücksfernsehen
„Für mich bist der Gewinner des Jahres 2018. Du bist eine Sensation.“
Hermann Scherer
Berater, Redner und Bestsellerautor
„Jean Meyer begeistert nicht nur sein Publikum, er zeigt ihm auch auf erstaunliche Weise Wege in die finanzielle Freiheit.“
Martina Kapral
Vorstand Potential AG